Produkte von Bluesfestival 2020

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wieder kommt ein Grammy-Sieger
Wieder kommt ein Grammy-Sieger
Eingestellt am: 03.02.2020
Schöppingen - Richard Hölscher hat wieder einmal ein ganz feines Händchen bewiesen. Für das Blues-Festival am Pfingstwochenende (30. und 31. Mai) hat der Verantwortliche für die Bandauswahl erneut einen frisch gebackenen Grammy-Preisträger verpflichtet: die Band Ranky Tanky. Weiterlesen auf wn.de
Indie-Rock-Konzert beim Schöppinger Motorradclub
Indie-Rock-Konzert beim Schöppinger Motorradclub
Eingestellt am: 30.01.2020
Schöppingen - Kein Fehler, sondern eine großartige Erfahrung für alle Musikliebhaber des Indie-Rocks: Das verspricht die Band The Great Faults am Samstag (1. Februar) den Gästen für ihr Kommen ins Vereinsheim des Motorradclubs Friends of the Roads. Weiterlesen auf wn.de
Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers (B)
Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers (B)
Eingestellt am: 27.01.2020
Der Name Bai Kamara Jr. Ist hier zulande in den Blues Kreisen relativ unbekannt. Durch die Covid-Pandemie war es ihm, wie vielen anderen Musikern, kaum möglich international aufzutreten. Bai Kamara Jr. Ist der Sohn des ehemaligen Botschafters von Sierra Leone in Brüssel. Er verbrachte seine...
Kenny Neal (USA)
Kenny Neal (USA)
Eingestellt am: 27.01.2020
Was kann man über diesen grossartigen Musiker schreiben, was noch nicht gesagt wurde? Vieleicht das er mehr als 30 Auszeichnungen erhalten hat, darunter Blues Awards und eine Grammy Nominierung. Aber das wusstet ihr sicher schon. Das ihm Slim Harpo zu seinem dritten Geburtstag eine Mundharmonika...
Hannah Wicklund & The Steppin Stones (USA)
Hannah Wicklund & The Steppin Stones (USA)
Eingestellt am: 27.01.2020
Hannah Wicklund kommt aus South Carolina und wohnt nun in Nashville/TN. Jemand hat mal über sie gesagt:“Wenn Stevie Ray Vaughan und Janis Joplin ein Kind gezeugt hätten, es wäre Hannah Wicklund“. Ihre musikalischen Anfänge haben tatsächlich etwas mit Janis Joplin zu tun, denn als sie 2006 mit...
Reverend John Wilkins (USA)
Reverend John Wilkins (USA)
Eingestellt am: 27.01.2020
Für alle Festivalteilnehmer gilt, am Sonntag muss keiner in die Kirche denn die kommt zu uns auf das Festival Gelände in Form vom “Biker Prediger” John Wilkins. Neben seiner Musik ist er auch Kaplan des King Motorcycle Clubs in Como/MS. Seit den 1980-er Jahren hat er eine Stelle als Pfarrer in...
Tennessee Redemption (USA)
Tennessee Redemption (USA)
Eingestellt am: 27.01.2020
Es gibt ein Wiedersehen mit Jeff Jensen. 2016 fegte er wie ein Tornado über die Bühne am Vechtebad. Viele haben gefragt ob er noch einmal wieder kommt, die Antwort ist Ja. Mitbringen wird er seinen Freud und Wegbegleiter Brandon Santini (Harmonika). Von 2011 bis 2013 tourten sie gemeinsam als...
The Proven Ones (USA)
The Proven Ones (USA)
Eingestellt am: 27.01.2020
Wenn es im Augenblick eine All-Star Band gibt die für aufsehen sorgt, dann sind es The Proven Ones. Die Vita der Musiker spricht Bände und lässt jeden Blues Freud mit der Zunge schnalzen. Kid Ramos, Jimi Bott, Anthony Geraci, Brian Tempelton, Willie C.Campbell, Mark Earley, Scott Aruda sind Namen...