Spencer Mackenzie (CAN)

Spencer Mackenzie ist ein sehr junger Blues-Rock Musiker aus Toronto in Kanada. Im Alter von 19 Jahren gewann er dort einen Talentwettbewerb und nur drei Jahre später ist der 23-Jährige für drei BMAs nominiert („Best New Artist“, „Best Independant Blues-Rock Album“ und „Best Contemporary Blues Song“). „Preach to my Soul“ ist der Titel seines dritten Albums, das 2022 erschien. Mackenzie spielt Blues-Rock mit knackiger und sehr sauberer Gitarren-Arbeit, er kann seine bodenständigen Blues-Licks sehr gut in seinen Live-Shows unterbringen, er hat schon jetzt die Blues-Power.

Spencer Mackenzie ist in seiner Heimat Kanada schon lange über den Status eines geheimen Talents hinausgewachsen, mit seinem Können dürfte es ihm nicht schwerfallen, die Blues-zu erobern.

Wir präsentieren also einen Musiker, dessen Name man sich merken sollte: Spencer Mackenzie.