Nick Schnebelen Band (USA) with Special Guest Albert Castiglia (USA)

Update vom 30.05.2022

Wir hatten euch gestern informiert, dass sich Larry McCray und zwei weitere Bandmitglieder mit Covid infiziert haben und nicht anreisen können.

Kurzfristig Ersatz zu finden ist nicht einfach, aber uns ist es gelungen mehr als nur Ersatz zu finden.

Wir sind hoch erfreut euch die "Nick Schnebelen Band (USA) with Special Guest Albert Castiglia (USA)" präsentieren zu dürfen.

Nick Schnebelen dürfte allen Grolsch Blues Festival Besuchern noch in guter Erinnerung sein als Mitglied der Familien-Band "Trampled Underfoot" war er 2013 bei uns zu Gast. Nick gehört zu der jungen Garde der Blues Musiker und hat sich in den letzten Jahren  mit seiner eigenen Band einen sehr guten Namen erspielt. Sein Stil wird häufig mit Freddie King und Buddy Guy verglichen. Als besonderen Gast hat er Albert Castiglia in seiner Band. Albert Castiglia gehört inzwischen zu den Top Musikern in der Sparte Blues-Rock. 12 Alben hat er unter seinem Namen herausgebracht. Sein Album "Masterpiece" brachte ihm 2020 einen Blues Music Award in der Kategorie "Best Blues Rock Album"ein.

Sie spielen nur 3 Shows in dieser Zusammensetzung bei der „ Groove Now Blues Week“ im Atlantis in Basel und jetzt eine bei uns in Schöppingen.

Wir sind überglücklich das es so kurzfristig noch geklappt hat.