Juzzie Smith (AUS)

2018 war er zum ersten Mal in Schöppingen, jetzt ist er wieder bei uns zu Gast. Dieser Erfolg erinnert uns an andere Musiker von Down Under (Mason Rack).

Als ich diesen Text vor knapp 2 Jahren für das Festival 2020 schrieb, war der Stand der Dinge ca. 2 Millionen Klicks für das Juzzie Smith Video, das Joachim Kneisel 2018 aufgenommen hatte und auf Youtube hochgeladen hatte https://www.youtube.com/watch?v=KkJTmwHdOjo

Stand heute: ca. 9 Millionen Klicks….unglaublich!

Welcher Blues Musiker, noch dazu als One Man Band, kann von sich behaupten nach nur einem Auftritt beim Grolsch Blues Festivals fast 9 Millionen Klicks auf Youtube zu haben? Spielt man das Video ab, hört und sieht man sofort welche Freude uns dieser Juzzie Smith bereitet hat, grosse Emotionen inklusive.

Viel mehr positive Energie und Ausstrahlung kann ein Mensch nicht haben. Juzzie sieht in allem und jedem erst einmal das Positive, das Gute, man wünscht sich das es viel mehr solche Menschen gäbe. Ein Grund mehr um ihn wieder einzuladen.

Juzzie wird uns wieder mit seinen Bandmitgliedern bekannt machen und uns mitnehmen auf eine Reise rund um den Globus und in seine Heimat, Australien.

Viel Spass mit Juzzie Smith und seiner One Man Band.

https://juzziesmith.com/