Ronnie Baker Brooks (USA)

Was soll man über den Sohn von Lonnie Brooks noch schreiben was noch nicht geschrieben wurde. Die meisten haben ihn schon einmal gesehen. Allerdings können wir uns nicht an einem Auftritt hier in unserer Region erinnern. Platten veröffentlichen ist nicht unbedingt sein Ding, seit 1988 hat er 4 Alben veröffentlicht aber live macht er sich nicht rar, und seine Shows suchen seinesgleichen . Schon mit zarten 9 Jahren stand er neben seinem Vater auf der Bühne. Es gibt kaum einen anderen Blues Musiker der mit so vielen bekannten Musikern auf der Bühne gestanden hat. Ronnie Baker Brooks ist ein gefragter Musiker, nicht nur auf der Bühne sondern auch im Studio. Chicago Blues von der ganz feinen Art, dass ist Ronnie Baker Brooks und seine Band.

Und wir sind sicher, dass er auch das Schöppinger Publikum begeistern wird .

Ronnie Baker Brooks (USA)