Lucky Peterson Band feat. Tamara Peterson (USA)

Nach 1987 kommt Lucky Peterson endlich mal wieder nach Schöppingen.

Wer die Shows von Lucky Peterson kennt, weiß was geboten wird. Blues gemischt mit Funk, Gospel und Soul, dazu die mitreißende Stimme seiner Frau Tamara. Der in Dallas lebende Lucky Peterson ist ein Ausnahmemusiker, der schon im Alter von 3 Jahren seine ersten Auftritte absolvierte. Mit 5 Jahren nahm er seine erste Single mit niemand Geringerem als dem legendären Willie Dixon auf.Bereits mit 6 Jahren konnte man ihn in Frensehshows wie " The Ed Sullivan Show " oder " The Tonight Show with Jonny Carson " bewundern.

Inzwischen zählt Lucky Peterson zu den großen Blues Legenden die Amerika zu bieten hat. Er wird zurecht als Meister an der Gitarre, der Orgel und am Mikrofon beschrieben. Sowohl sein souliger Gesang , als auch sein viritoses Hamond B3 und Gitarrenspiel reißt das Publikum in aller Welt immer wieder zu frenetischen Beifallsstürmen hin. In seinen Songs mischt er Blues , Soul, Jazz und Rockelemente auf geniale und mitreißende Art.

Mit vielen Preisen und Auszeichnungen wurde er schon geehrt....
.. Winner _ Blues Album on the Year 2010
Grand Prix du Disque ( Frankreich )
und 2011 wurde sein Acoustik Blues Album für dem Blues Music Award nominiert.

Lucky Peterson Band feat. Tamara Peterson (USA)