erste News: 19. Grolsch Blues Festival Schöppingen

Liebe Freunde des Grolsch Blues Festival Schöppingen!


Zunächst möchten wir uns nochmals bei Euch für das vergangene Blues Festival 2009 bedanken.
Danke für die vielen Gästebucheinträge mit Anregungen, Kritikpunkte und Tipps für's nächste Festival.


Fast sechs Monate Planung mit unzähligen Telefonaten, eMails und viel Musik hören liegen hinter uns und....
so langsam trudeln auch die ersten Bestätigungen der auftretenden Künstler, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen, ein.

Auch beim 19. Festival am Pfingstwochenende (22. Mai und 23. Mai 2010) werden wieder Stars und Newcomer der internationalen Bluesszene erleben zu sein.

Von zart bis hart werden wieder die unterschiedlichsten Stile des Blues dabei sein.
Ganz bewusst haben wir uns auch für Künstler entschieden, die in unseren Breitengraden noch nicht so bekannt sind, aber sicherlich nach den Auftritten viele neue Freunde finden werden.

Folgende Künstler sind bis jetzt bestätigt :

Tommy Castro (USA)
Mark Selby & Band (USA)
Eric Steckel/Bas Paardekooper & Band (USA/NL)
Eric Sardinas and Big Motor (USA)
Ben Granfelt Band (FIN)
Shakura S Aida feat Donna Grantis & Band (CAN)
Delta Moon (USA)
Cafe R&B (USA)
Jason Ricci & Band (USA)

Alle Infos mit Videos zu den auftretenden Künstlern werden wir auch in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Zur Künstler-Seite 2010


Blues und Gruß aus Schöppingen...

(c) markselby.com