27.02.2005 - N8chtschicht

Kulturring Schöppingen e.V. und Künstlerdorf Schöppingen laden ein zu einem Besuch im "Grandhotel Ich" - Rocktheater N8chtschicht gastiert in Schöppingen

Am Sonntag den 27.02.2005 gastiert auf Einladung des Kulturring Schöppingen e.V. das Rocktheater N8chtschicht zum Abschluss der Herbst / Winter Tournee 2005 mit Ihrem Programm "Grandhotel Ich" in der
Alten Druckerei.

Im N8chtschicht "Grandhotel Ich" laufen die Dinge anders als in den bekannten Domizilen des Beherbergungsgewerbes. Denn wer das N8chtschicht "GRANDHOTEL Ich" betritt, wird gleich weitergeleitet:

Da wäre zum einen das Kommunikationstraining mit "Münte", bei dem der Zuschauer in die tiefsten Geheimnisse der politischen Ausdrucksweise eingeweiht wird. Zum Anderen die Beerdigungsfeier des SPD Ortsvereins, bei
der ein Berliner Funktionsträger stolz berichtet, das Willy Brandt Haus sei jetzt für 20 Jahre und für 20 Millionen ? in Adidas-Euro-Drei-Streifen-Haus umbenannt worden!

Ferner erlebt der Zuschauer die erste Jahreshauptversammlung der Ich AG, die der vom Grandhotel Ich outgesourcte Putzmann Ömer mit sich selbst veranstaltet. Apokalyptisch-optimistische Telefonverbindungsorgien und schwer angeschlagene Handelsvertreter, die sich wieder an der Bar den Rest geben sind weitere Gäste, die im Grandhotel Ich Station machen.

Gemäß dem Motto "Ja sicher, ja sicher schaffen wir das, wir wissen nur noch nicht was!" führt auch Gastdozent Rudi Assauer den Zuschauer in die Philosophie seines Vereins ein und ist sich selbst als Gästeführer nicht
schade genug, seinen "Untergang" als Wetterbericht zu tarnen.

Als Ausgleich sucht das Grandhotel Ich auf dem Laufsteg in der Cafeteria "Deutschland den grauen Star". Suchen Sie mit - im N8chtschicht GRANDHOTEL Ich!

Mit dem Rocktheater N8chschicht startet der Kulturring Schöppingen e.V. eine für das Jahr 2005 geplante Serie von Kabarettveranstaltungen in Schöppingen. Die Karten für eine Übernachtung im "Grandhotel Ich" sind ab
sofort zum Preis von 12,50 Euro im Vorverkauf erhältlich. Karten gibt es in Schöppingen beim Cafe´ Peanuts, beim Frischmarkt Hölscher oder telefonisch unter 02555 - 8037.

27.02.2005 - N8chtschicht