13.06.2006 - Johnny Winter kommt

-rs- Schöppingen. Vor drei Jahren sagte er kurzfristig seinen Auftritt in Schöppingen ab - wie sich später herausstellte, auf Grund von Fehlern des Managements, das inzwischen ausgewechselt worden ist. Jetzt aber soll es etwas werden mit dem Auftritt des Prototypen des modernen Blues-Rock-Gitarristen schlechthin: Johnny Winter ist Top-Act des 15. Bluesfestivals am 26. August (Samstag) am Vechtebad. Das gaben die Veranstalter, der Kulturring Schöppingen und der Motorradclub „Friends of the Road", gestern in einer Pressemitteilung bekannt.
Neben Headliner Winter werden Joe Bonamassa (USA), Jesus Volt (Frankreich), die Henrik Freischlader Band aus Deutschland sowie die ebenfalls aus heimischen Gefilden stammende „Kuhhauts Blueskapelle" das Line-Up komplettieren.
Weitere Informationen zu den Künstlern und der Veranstaltung selbst können ab sofort auch im Internet unter www.kulturring-schoeppingen abgerufen werden. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze bei allen bekannten CTS-Verkaufsstellen.

WN v. 13.06.2006

13.06.2006 - Johnny Winter kommt