Dave Warmerdam Band (NL)

Wir haben wieder einmal eine Band aus unserem Nachbarland, den Niederlanden.

Dave Warmerdam und seine Band haben im letzten Jahr den Dutch Blues Award gewonnen und sind im Februar bei der IBC in Memphis/TN.

Diese 5-köpfige sehr junge Band konnte schon auf zahllosen Konzerten ihre Qualität unter Beweis stellen. Festivals und Clubs in den Niederlanden und im benachbarten Ausland sind seit 2018 ihre Bühne. Drei Attribute zeichnen sie aus: Enthusiastisch, Emotional und Energiegeladen.

Die Dave Warmerdam Band weiss mit eigenen Songs und mit sehr gekonnten Blues Klassikern zu überzeugen. Fünf junge Musiker die mit ganzem Herz dabei sind die Welt zu erobern.

So gelingt es ihnen scheinbar Mühelos auch die jüngeren Blues Liebhaber anzusprechen und sie für ihre Musik zu begeistern.

Van harte welkom in Schöppingen!

Janne Timmer – Gesang

Dave Warmerdam – Keyboards/Gesang

Sonny Roy v.d. Berg – Gitarre

Lars Hoogland – Bass

Rick v.d. Voort – drums