30.11.2008 - Thomas D geht in Borken an Bord

Borken (acb). "Get on boar(d)ken", so heizte Thomas D zur Borkener "Vorpremiere" seiner "Kennzeichen D Tour" am Samstagabend im Vennehof seinen Fans ein.
Thomas Dürr, eigentlich Mitglied der Hip-Hop-Formation "Die Fantastischen Vier", bewies mit Bravour, dass er auch als Solokünstler sein Publikum begeistern kann.

Voller Energie und Vorfreude auf seine kommende Deutschlandtournee setzte der gebürtige Stuttgarter die Hits seines aktuellen Albums "Kennzeichen D", wie zum Beispiel "Keine Panik", "Vergiftet im Schlaf" oder "15 Minutes of Fame" perfekt um und brillierte mit absoluter Textsicherheit.

Ebenso motiviert und konzentriert präsentierte er die Klassiker der beiden Soloalben "Lektionen in Demut" und "Solo", wie "Rückenwind" und "Liebesbrief". Gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt zog Thomas D die Konzertbesucher in seinen Bann, glänzte durch seine außergewöhnliche und eindringliche Mimik und Gestik, mit der er all seine Songs untermalt. So kam das Publikum schnell in Stimmung, tanzte und sang zu den vielseitigen Klängen von Thomas D und seiner, von ihm oftmals gepriesenen, Band.

Nach rund zwei Stunden, 22 Liedern und zwei Zugaben verabschiedete sich der Künstler in der nicht ausverkauften Stadthalle von seinen begeisterten Fans.

30.11.2008 - Thomas D geht in Borken an Bord