Kulturring Schöppingen

Login:

Neuen Gästebuch-Eintrag schreiben

Eure Einträge werden nach Überprüfung freigeschaltet.







* Pflichfelder



Die letzten 25 Einträge

24.06.2014 00:34:03 - 2014

Rasch Klaus - klaus.rasch-dl1ejk@t-online.de -


Hey Liebe Schöppinger

Eure musikalische Nase möcht ich haben,es war
wieder großartig, Vielen Dank an das
gesammte Team,ob Zeltplatz,Angelclub-
Verköstigung,Musik
vom Feinsten,Sound und einfach das feeling
ist
extraklasse.
Nach Schöppingen ist vor Schöppingen. . .

Freuen uns schon jetzt. . .

Elke und Klaus Rasch


19.06.2014 13:52:39 - Bluesfestival 2014

Detlef Westphal - detlefwestphal@t-online.de -

Moin Richard,
nun kommen wir schon seit über 10 Jahren aus S-H zum Bluesfestival, für uns ist das immer Urlaub. Auch diesmal war wieder einfach alles super, die Musik, die vielen freundlichen Helfer, das tolle Frühstückszelt vom Angelverein und der gut organisierte Camp-Ground und wie immer, die tolle Atmosphäre überall! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
Detlef und Angelika (die mit dem alten VW-Bus)
P.S. Nächstes Jahr müssen wir aber wieder ein "Quickborner Moorwasser" zusammen trinken!

15.06.2014 21:47:13 - Danke

Günter Wenning - guenter.wenning@gmx.net -

Danke für ein super Wochenende ! Pfingsten in Schöppingen hat einen festen Platz im jährlichen Terminkalender. Auch das Bluesfestival 2014 war einfach perfekt. Musik vom Feinsten, die unbeschreibliche Atmosphäre getragen von den freundlichen Helfern und dem Publikum. Man braucht ein paar Tage um wieder im Alltag anzukommen. Bleibt nur die Tage zu zählen bis Pfingsten 2015. Günter

14.06.2014 21:28:54 - Bericht Der 2 Tag Sonntag

Franz Deckarm - deckarm@mendiger.de - http://www.mendiger.de/schoeppingen/Schoeppingen20142.html

http://www.mendiger.de/schoeppingen/Schoeppingen20142.html

12.06.2014 20:34:41 - www.bluesmagazine.nl

andre wittebroek - a.wittebroek@chello.nl -

Der Bericht und die Fotos vom Festival sind gerade auf www.bluesmagazine.nl publiziert worden!
Hut ab fuer Richard Hoelscher und seine Leute fuer ein grossartiges Festival. Es war ein perfektes Festival: alles Stimmte: Musik, Organisation, Atmosphaere,Sound, Wetter, Publikum.
Ein Festival das ich nie vergessen werde!

12.06.2014 19:40:01 - DANKE

DIDI - fleetwood2001@t-online.de -

VIELEN VIELEN VIELEN DANK SAGEN DIE ARNSBERGER.
WIR SEHEN UNS!

12.06.2014 14:55:15 - Nachlese 1. Tag Festival

Franz Deckarm - deckarm@mendiger.de - http://www.mendiger.de/schoeppingen/Schoeppingen2014.html

Hier mein kleiner Bericht über den 1. Tag des Bluesfestivals
http://www.mendiger.de/schoeppingen/Schoeppingen2014.html

10.06.2014 10:12:34 - Bluesfestival 2014

Claudia - claudia-mietke@versanet.de -

Wir sind wieder restlos begeistert und mittlerweile bereits mit der 2. Generation dabei. Ihr müsst also unbedingt so weiter machen!(Im nächsten Jahr kommt unser Jüngster auch mit) Vielen vielen vielen Dank an Richard Hölscher, alle lieben Helfer u. die fantastischen Künstler.

10.06.2014 08:22:16 - Schöppingen 2014

Eva - ligho@gmx.de -

Ich hätte mir heute einen Relax-Day gewünscht, um wieder auf die Erde zurückzukommen … es hat im Ruhrpott aber einen ordentlichen Sturm gegeben. Der halbe Garten ist weggeflogen und der Keller hat nasse Füße bekommen. Daher nur ein kurzes aber von Herzen kommendes DANKE für dieses großartige Festivalerlebnis an Richard, das gesamte Kulturring-Team, den Angelverein, die Freiwilligen, die Soundmen und die relaxten Festivalbesucher. Besonderer Dank auch an den Musiker, der seine Instrumente für den Jam im Frühstückszelt gestiftet und die Sache in Fahrt gebracht hat. Super, dass so viele in den Jam eingestiegen sind. Hat so was von Spaß gebracht.

Das Grolsch Bluesfestival 2014 war der absolute Wahnsinn. Jede Band war für sich einsame Spitze. Eine großartige Band nach der anderen. Meine Highlights waren Mountain Men, Frankie Chavez und die North Mississippi Allstars. Der absolute Oberhammer war Mason Rack mit seiner Band. Absolut genial, was für eine unglaubliche Party das Publikum mit dieser Band gefeiert hat.

Wochenende hat einfach nur Spaß gemacht.
Vielen Dank und bis nächstes Jahr,
Eva


10.06.2014 00:58:27 - Grossartiges Festival

Franz Deckarm - deckarm@mendiger.de - http://www.bluesz.de/wbb2

Es war, wie schon so oft, wieder ein grandioses Festival !! Tolle Künstler...Riesen musikalische Bandbreite, Super Publikum, freundliche Atmosphäre, tolle Bewirtung und als Sensation am 2. Tag einen Opener (Mountain Men) der uns alle aus den Schuhen haute !!
Mann was für ein Blues Festival !!
Vielen Dank an die "Macher" , das macht euch so schnell keiner nach !!

Liebe Grüsse von der BluesRoad


09.06.2014 19:17:11 - Schöppingen 2014

Dirk Schildti - Schildti@t-online.de -

Tolle Musik, tolle Organisation und tolles Wetter. Herzlichen Dank an die Organisatoren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

09.06.2014 18:37:38 - Bluesfestival 2014

Kurt Retthofer - kurt.retthofer@arcor.de -

Hallo Schöppingen, hallo Richard Hölscher und die vielen vielen helfenden Hände!
Danke für zwei Tage großartigen Blues!
Der Kontakt mit Petrus, wegen dem Wetter, hatte sich ausgezahlt, und mit den Künstlern hattet Ihr wie immer, eine glückliche Hand!

Bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle.

Drehorgel Kuddi


09.06.2014 16:37:06 - blues

Hermann Beesten - h.beesten@luentel.biz -

Danke an ganz Schöppingen für dieses geile Event und die super Organisation.
Und an meinen neuen Freund , den Eiermann .

Freue mich schon aufs nächste Jahr.
maat et joot

09.06.2014 15:05:28 - Bluesfestival 2014

Tanja Vogel - t-vogel@teleos-web.de -

Wir sagen DANKE!!! an euch!


08.06.2014 14:48:20 - Jonathon Boogie Long & The Blues Revolution

Walter/Emsland - WOntrup@t-online.de -

Gestern 7.6.14 mal wieder eine Super-Atmosphäre.
Tja, der Deutschlandfunk kam wegen der Delta
Saints...doch WIR lassen uns stets überraschen:
J.B.LONG & THE BLUES REVOLUTION haben abgeräumt,
egal wer davor oder danach kam bzw. noch kommt.
Die Delta Saints haben nur verzerrten Lärm abgeliefert.Und die N.Miss.Allstars haben wohl
auch begriffen, daß J.B.L. sie ALLE von der
Bühne fegt.Das war eine OFFENBARUNG (revelation)
Der Funke ist total übergesprungen, und frühere
"Erlebnisse" wie der eitle, unnahbare Rob.Cray
mit -> absolutem Fotografierverbot können uns die
Laune nicht vermiesen. Sonny Landreth vor 3 Jahren
war für uns Fans nicht zu sprechen.....
Aber gestern - das war ein historischer Moment.

11.05.2014 14:01:26 - Bluesfestival 2014

Günter Wenning - guenter.wenning@gmx.net -

Freue mich schon riesig auf 2 Tage Blues vom Feinsten in Schöppingen. Euer Line-up ist wie immer klasse. Dank an alle, die es möglich machen. Blues und Gruss Günter

21.03.2014 22:28:15 - Kulturring

otger Dillmann - o.dillmann@t-online.de -

Hallo Kulturring Schöppingen,
Ihr macht einen super Job !!
Toll das es sowas in Schöppingen gibt !
Macht weiter so !!
Bis zum Festival !!
Gruß und Danke !!!!!

Otger Dillmann,Schöppingen

10.03.2014 21:18:12 - NMS

Heribert Bockermann - zibomo2000@t-online.de -

Liebes Blueteam Schöppingen, lieber Richard Hölscher. Vielen, vielen vielen Dank das ihr es möglich macht das die North Mississipie Allstars
in Schöppingen auftreten. Ich hätte sie euch ja schon zweimal ans Herz gelegt. Endlich wurde ich erhört. Freue mich wahnsinnig auf den Gig und natürlich auch auf die anderen.
Wir sehen uns Pfingsten.

Blues und Gruß

Heribert



07.03.2014 12:22:17 - Line-up 2014

Eva - ligho@gmx.de -

Wie immer ein Hammer Line-up.
Freue mich schon auf Pfingsten in Schöppingen.
:-)

07.03.2014 11:12:54 - Babajack

Richard - r.b.hoelscher@t-online -

Hallo Herr Diesperger,
Babajack haben im letzten Jahr ein grandioses Konzert, am Sonntag auf dem 22 Blues Festival gegeben.
Blues und Gruß aus Schöppingen
Richard Hölscher

05.02.2014 18:39:26 - BabaJack

Hans Diesperger - diespeh -

Habe BabaJack live gesehen, würde dem Blues-Festival gut zu Gesicht stehen. Haben Live eine Wahnsinns-Power (kommt auf den CDs leider nicht so rüber) und spielen fast nur eigene Kompositionen. Zudem hat die Sängerin Becky Tate eine Superstimme. Die mehrfachen britischen Blues Award Gewinner 2012 und 2013 konnte man vielleicht beachten.
Bluesige Grüße
Habe heute schon mal zum Thema geschrieben. Weiß aber nicht, ob angekommen.


05.02.2014 15:05:52 - BabaJack

Hans Diesperger - diespeh@aol.com -

Ich habe gestern Abend im Mehlsack in Emmendingen Babajack live gehört. Das war der absolute Hammer. Würde sich auf euerem Festival 2014 gut machen. Habe sehr selten solch eine Stimmung bei einem LIve-Konzert erlebt. Ich kannte die Band schon von ihren CDs, aber LIVE absolut mehrere Klassen besser.
Kann ich nur empfehlen.
Blusige Grüße aus Kirchzarten

13.01.2014 10:33:35 - Bluesfestival

K.Ottersbach - unicorn061 -

Guten Morgen
Gerade gesehen das "The Manson Rack Band" ist auf Europatour.....

Karsten

12.01.2014 19:00:41 - band-vorschlag für 2014

frank bothen - vier-bothen@t-online.de -

Hallo Festival-Team,

höre gerade die Mojo Makers (in letzter Zeit häufiger).Hammer!DIE kann ich mir gut in Schöppingen vorstellen und aus dem Land der Wickinger wäre doch auch mal was anderes,oder?
Viele Grüsse, Frank

01.06.2013 12:49:50 - From Russia with love

Strannik - strannik@cnt.ru -

I came all the way from Russia especially to see Otis Taylor, and I did not regret it, not a moment. These were the greatest two days in my musical experience. Excellent bands, professional sound. And the beer, of course :-)

Also, I met some great people. Andre, Rudi, Bibi, Sebastian... Guys, you are the best! I hope someday I meet you again.

Mike

TAGS: 10.06.2008 - Erschöpft aber zufrieden 14.10.2006 - KILLERPILZE in Borken Dana Fuchs Band USA 24.08.2006 - Baby von einst feiert 15. Geburtstag 09.06.2008 - Blues-Gewitter über Schöppingen 25.06.2007 - Fortsetzung folgt im Sommer 2008 27.10.2008 - Thomas D. kommt nach B. 27.08.2006 - Rundum gelungenes Bluesfestival 30.03.2008 - Überschwänglich und rebellisch 04.06.2007 - Programmänderung beim 16. Grolsch-Blues-Festival Schöppingen 11.09.2006 - Killerpilze rocken ab Michael Burks Band USA 18.04.2008 - Punkrocker erobern Alte Druckerei 10.05.2007 - Das 16. Intern. Grolsch-Bluesfestival Schöppingen 24.04.2007 - Bonamassa zaubert erneut auf der Gitarre 15.04.2008 - Pressemitteilung Rock am Bad Festival Schöppingen 2008 05.05.2008 - Nichts für schwache Ohren 26.05.2008 - Immer da aber nie wenn wat war Khalif Wailin Walter USA D 27.10.2008 - Von Sinatra bis Mick Jagger 31.05.2008 - Augenweide mit Reibeisenstimme 18.09.2008 - Apfelfest - der erste Streich 03.10.2007 - Abrocken in der Alten Druckerei Layla Zoe CAN 24.06.2007 - Blues von zart bis beinhart 12.06.2007 - Ein Tribut an die Monster des Rock 09.05.2008 - Fahrt für lau zu Rock am Bad 08.04.2009 - PODEWITZ - Das Nervensägen-Massaker Wolf Mail CAN 18.08.2006 - Gefährliche Bands am Vechtebad