09.05.2007 - A Tribute To Monsters of Rock

 

So lautet das Motto des diesjährigen „Rock am Bad“-Festival, welches schon traditionell einem Tag vor dem 16. Grolsch-Bluesfestival über die Bühne am Vechtebad geht.

 

Der Tradition der Monsters of Rock Festivals folgend, treten am Freitag, den 22. Juni 2007 am Freigelände des

Vechtebades die Hells Balls (AC-DC), Psychosexy (red Hot Chilli Peppers) und die Gunz N Roses (Guns n´ Roses) auf.

 

Den Fans dieser Musikrichtung erwarten drei Shows von den feinsten Tributebands, die Deutschland zu bieten hat.

 

In Zusammenarbeit mit der Konzertagentur Room 237 aus Osnabrück ist ein gemischtes, aber richtig rockendes Programm auf die Beine gestellt worden.

 

Hells Balls aus Bremen haben sich in einem offiziellen Wettbewerb den Titel als beste AC-DC Coverband erspielt. Die Band um Sänger Captn Bley besticht durch erstklassige musikalische Fähigkeiten, und bringt mit seinem authentischen Gesang das rüber, was Fans von AC-DC so lieben.

 

Aus dem Rheinland kommen Psychosexy und spielen Funk und Rock von Feinsten. Sänger Alex vermag es die Stimme von Anthony Kiedis so gut zu imitieren, dass man meint, er stünde persönlich auf der Bühne. Die Konzerte von Psychosexy mit ihrer perfekten Red Hot Chilli Peppers-Show finden in Deutschland immer mehr Freunde, was die stetig wachsenden Besucherzahlen belegen.

 

Aus Süddeutschland kommen die Gunz N Roses, die ebenfalls auf der Bühne die perfekte Guns n´ Roses-Show zelebrieren. Man sagt, dass ihre Darbietung agiler und ihr Sound besser sei, als die Shows von Axel Rose und seiner Band.

 

Diese drei Bands verstehen sich darauf, den Geist einer bereits vergangenen Ära wieder aufleben zu lassen und werden mit den Fans eine riesige Party feiern..

 

Für nur 9 Euro plus Gebühren sind die Tikets im Vorverkauf erhältlich, über CTS, der Tickethotline 0541-9614629 oder unter www.kulturring-schoeppingen.de.

 

Veranstalter des Tribute-Festivals sind der Kulturring Schöppingen e.V. und der MC friends of the Road.

09.05.2007 - A Tribute To Monsters of Rock