Kulturring Schöppingen

The Grand East (NL)

Rock’n’Soul ist das, wie sie es nennen, gespielt von einer Band, die vor Energie und Enthusiasmus explodiert. Brüderlich stehen sie nebeneinander auf der Bühne. Inmitten von ihnen (und manchmal in der Menge) steht ein Frontmann, der an einen Baptistenprediger erinnert und die Gemeinde zur Ekstase führt. Er lädt die Menge ein und will sie mit nehmen auf einen Ausflug in die Welt von Grand East.

Das Jahr 2016 war gut für die Jungs, sie haben das Land vom Paradiso nach Noorderslag bereist, und ihr Debütalbum "Movano Camerata" von 2016 wurde als ein gefühlvoller Rock 'n Roll Tour de Force beschrieben. Im Jahr 2017 sind sie Headliner ihrer eigene Tour, in ausverkauften Locations überall in den Niederlanden.

Live auf der Bühne versucht die Band immer noch einen Zahn zu zulegen,sie veranstalten irgendetwas um die Menge zu beeindrucken, ihnen ein woah zu entlocken. So versuchen sie die Zuhörer dazu zu bewegen in ihre Welt einzutauchen.

Lasst euch von den Jungs mit dem unheiligen Geist bekehren.  

Bestell-Nr.: SW1718

Nicht mehr verfügbar!

€ 1,00
€ 1,00

Preise inkl. gesetzlicher
MwSt. + Versandkosten*

TAGS: Grace Love USA The Grand East NL Doyle Bramhall II USA Indigenous USA Eric Gales USA Chubby Buddy CH My Baby NL NZL Ruthie Foster USA Future Thieves USA Walter Wolfman Washington the Roadmasters USA Delgres F Guadeloupe AJ Ghent Band USA