22.05.2008 - Programmänderung beim 17. Grolsch Blues Festival

Krankheitsbedingt hat Eddie Turner den Auftritt beim diesjährigen Blues Festival absagen müssen.

Auszug aus der erhaltenen eMail:
... wie bereits telefonisch mitgeteilt müssen wir zu unserem Leidwesen den Auftritt von Eddie Turner am 07.06.08 beim Grolsch Blues Festival absagen.
Am 15.04. bereits hat ein Arzt in Deutschland einen schwere Kehlkopf- undoepp Bronchialentzündung diagnosiziert und Eddie geraten sich umgehend in die Behandlung seines Arztes in den USA zu begeben. Deshalb mußten wir schon den Auftritt am 19.04. in Frankreich absagen, hofften aber das es bis zu eurem Festival wieder in Ordnung wäre.
Leider ist es nicht so und wir wissen auch nicht, wie lange diese Krankheit Eddie noch belasten wird.
Nach den erfolgreichen Auftritten Anfang April in Roth und in Österreich hatten wir uns schon auf das Festival in Schöppingen gefreut.
Wir hoffen das wir den Auftritt 2009 nachholen können und möchten uns bei den Fans dafür entschuldigen....














Good News für das 17. Schöppingen Grolsch Blues Festival!

Nach der krankheitsbedingten Absage von Eddie Turner, ist Richard Hölscher mit der Verpflichtung der Lance Harrison Band (USA/Chile/Germany) eine echte Überraschung gelungen.
Denn der von Chris Rea hochgeschätzte Bluesgitarrist Lance Harrison aus Nashville, Tennessee mit seiner exzellenten Band dürfte mehr als adäquater "Ersatz" sein. Moderner, magischer, authentischer und vibrierender Rootsblues at its best!

22.05.2008 - Programmänderung beim 17. Grolsch Blues Festival