Besucher erlebten "Kulturschock"

Schöppingen - Handgemachte und elektronische Musik unter freiem Himmel gab es nun auf dem Gelände am Café King: beim zweitägigen „Kulturschock“-Festival des Kulturrings

Vor allem regionale Künstler waren mit dabei: Am Montagabend legte zunächst der ortsansässige DJ Christian Blömer auf. Danach gab sich das Duo „Pi Quadrat“ die Ehre. Die beiden Brüder aus Schöppingen waren das erste Mal seit sechs Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Am Maifeiertag stand zunächst DJ Lafo an den Plattentellern, im Anschluss spielte die Band „Crossing Minds“. Nachmittags war „Trust in Wax“ zu hören. Zum Abschluss sorgte DJ Eavo (im Bild), der eigentlich in der „Eule“ in Münster auflegt, für gute Stimmung.

Foto: Matthias Höing/Flashed Photo

Besucher erlebten "Kulturschock"