John Nemeth & Band (USA)

Das bekannte Blues Magazin " Livin Blues " wählte John Nemeth im letzten Jahr zum Most Outstanding Blues Singer ". Die Memphis Blues Foundation schlägt ihn in diesem Jahr zweimal für den Blues Award vor (Contemporary Blues Male Artist und Contemporary Blues Album) vor. Ein Erfolg, der bestimmt nicht von alleine gekommen ist, so spielt er mit seiner Band mehr als 220 Shows im Jahr.
Der Sänger und Mundharmonika Spieler, fing an mit 17 Jahren sich für Blues Musik zu intressieren. Beeinflußt von BB King, Ray Charles oder Junior Parker hat er seinen eigenen Rhythm`n`Blues Stil entwickelt.
Auf der Bühne ist er grandioser Entertainer der singen, und unglaublich gut Mundharmonika spielen kann.
Seine Band A.C.Myles (Guitar, Vocals), Smoky Davis (Bass, Vocals)und Nick Fishman (Drums, Vocals)ist eine grandiose Rhytmustruppe, die bei den Live Shows richtig Gas geben kann.
John Nemeth ist eine der ganz großen Zukunftshoffnung des modernen Blues.
Wir sind sicher, dass er nach der Show in Schöppingen, viele neue Fans bekommen wird.