Kulturring Schöppingen

Login:

erste News: 19. Grolsch Blues Festival Schöppingen

Liebe Freunde des Grolsch Blues Festival Schöppingen!


Zunächst möchten wir uns nochmals bei Euch für das vergangene Blues Festival 2009 bedanken.
Danke für die vielen Gästebucheinträge mit Anregungen, Kritikpunkte und Tipps für's nächste Festival.


Fast sechs Monate Planung mit unzähligen Telefonaten, eMails und viel Musik hören liegen hinter uns und....
so langsam trudeln auch die ersten Bestätigungen der auftretenden Künstler, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen, ein.

Auch beim 19. Festival am Pfingstwochenende (22. Mai und 23. Mai 2010) werden wieder Stars und Newcomer der internationalen Bluesszene erleben zu sein.

Von zart bis hart werden wieder die unterschiedlichsten Stile des Blues dabei sein.
Ganz bewusst haben wir uns auch für Künstler entschieden, die in unseren Breitengraden noch nicht so bekannt sind, aber sicherlich nach den Auftritten viele neue Freunde finden werden.

Folgende Künstler sind bis jetzt bestätigt :

Tommy Castro (USA)
Mark Selby & Band (USA)
Eric Steckel/Bas Paardekooper & Band (USA/NL)
Eric Sardinas and Big Motor (USA)
Ben Granfelt Band (FIN)
Shakura S Aida feat Donna Grantis & Band (CAN)
Delta Moon (USA)
Cafe R&B (USA)
Jason Ricci & Band (USA)

Alle Infos mit Videos zu den auftretenden Künstlern werden wir auch in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Zur Künstler-Seite 2010


Blues und Gruß aus Schöppingen...

Weiteres

Schöppingens Musikmeile für eine Nacht

Schöppingen - Sechs Kneipen, sechs Bands, alles live - ein passenderes Motto wäre für den...

Nur Gewinner

Schöppingen - Mitten im Spiel reißt Tommy Castro eine Saite. „Weiterspielen“, signalisiert er mit...

Tommy Castro biggest winner in Blues Music...

Four awards include Entertainer of Year By Mark Jordan Posted May 7, 2010 at midnight California...

Entertainment und Spitzen-Musik

Schöppingen - Mädkes an der Blues-Gitarre? Das geht doch nicht! Ha, und wie das geht: Donna...

Bestell-Nr.: SW1369

Nicht mehr verfügbar!

€ 1,00
€ 1,00

Preise inkl. gesetzlicher
MwSt. + Versandkosten*

Kommentare für "erste News: 19. Grolsch Blues Festival Schöppingen"


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TAGS: Rock Blues Folk - und mehr Jens Neutag meint Streik ist geil Eine perfekte Symbiose Virtuos an der Gitarre - soulig in der Stimme Erics energische Gitarre Kunst Kultur und Kirmes Jahrhundertprojekt am Ziel Helden hinter den Kulissen Wer ist der Special Guest Die Popolskis kommen Rudelgucken in der Alten Druckerei Sexy Blues-Festival Tommy Castro biggest winner in Blues Music Awards Den Blues im Blut Buntes Treiben auf zwei Bühnen Michelle Malone ist Special Guest 90 Minuten Fußballrausch Popolskis treffen auf Taranteln Sind auf dem richtigen Weg Genussreicher Jazz erste News 19. Grolsch Blues Festival Schöppingen Nur Gewinner Castro räumt ab Vom Geheimtipp zum Top-Event Infiziert mit dem Castro-Blues German Blues Award für Kulturring Stars und Newcomer beim Bluesfestival Ab in die Mitte - die Fünfte Entertainment und Spitzen-Musik Größer als je zuvor